Gemeinde Berg SG

Gestaltung Flyer

Gestaltung eines Flyers für den Infoanlass der Gemeinde Berg SG

Kunde:
Gemeinde Berg SG

Jahr:
2024

Lösungen:
Design

Der Auftrag

Für die Gemeinde Berg SG durften wir einen Flyer gestalten, der für einen Infoanlass wirbt. Dieser sollte danach im ortseigenen Gemeindeblatt «Berg Aktuell» veröffentlicht werden.

Lösungen

Schnell war klar, dass der Flyer auffällig und attraktiv wirken soll. Dafür haben wir die Farben Blau und Gelb gewählt, die auch im Gemeindewappen vertreten sind. Damit es auch bestimmt jeder lesen kann, wurde alles extra gross und auffällig geschrieben, denn somit sticht es einem direkt ins Auge. Der Inhalt wurde schlicht gehalten und die Botschaft so gestaltet, dass direkt klar ist, um was es geht.

Abschluss

Wir danken der Gemeinde Berg SG für das spannende und tolle Projekt. Die Zusammenarbeit war toll und das Endergebnis unglaublich.