Frauengemeinschaft Siebnen

Design & Programmierung

Redesign der Webseite mit dem CMS WordPress

Kunde:
Frauengemeinschaft Siebnen

Jahr:
2024

Lösungen:
Design & Programmierung

Der Auftrag

Für die Frauengemeinschaft Siebnen durften wir eine neue Website mit dem CMS WordPress umsetzen. Der Auftritt wurde übersichtlicher und ansprechender gestaltet. Das Angebot ist nun einfacher zu finden und das Menü übersichtlicher. Zudem wurde eine grosse Galerie erstellt. Die Veranstaltungen sind nun direkt auf der Startseite ersichtlich und verschwinden automatisch, sobald die Veranstaltung beendet ist.

Lösungen

Die neue Website der Frauengemeinschaft Siebnen erstrahlt in neuem Glanz. Vom Projektstart bis zur Aufschaltung der Website ist viel Zeit vergangen. In der Zwischenzeit wurde viel umgesetzt. Im Hintergrund der Webseite laufen viele verschiedene Funktionen, die den Überblick und die Bearbeitung erleichtern. Seien es Veranstaltungen, Angebote oder die grosse Galerie. Mithilfe eines neuen und schnelleren Hostings von uns läuft die Webseite nun viel schneller .Dank verbesserter Suchmaschinenoptimierung und automatischer Bildkomprimierung wird die Seite nun zudem besser gefunden.

Abschluss

Wir danken der Frauengemeinschaft Siebnen für das spannende und tolle Projekt. Die Zusammenarbeit war toll und das Endergebnis unglaublich.